top of page
  • AutorenbildDailyMinds

Wie gehe ich mit einer Trennung um ?

Tja. Schwere Frage. Vor 5 Wochen habe ich mich getrennt und heute ? Heute wäre unser Einjähriges. Passend zum Feuerwerk auf dem Jahrmarkt. Die ganze Zeit über ging es mir gut. Ich habe nicht bereut. Aber jetzt ? Jetzt fange ich an den Alltag zu vermissen, weiß nicht wie ich richtig atmen soll, weiß nicht was ich denken soll. Heute würden wir dort sitzen und unter dem Feuerwerk unseren Jahrestag feiern. Wie gerne ich nur von ihm hören würde. Ich weiß das es falsch es, dass er mich nicht richtig geliebt hat, dass die Beziehung nicht mehr schön war, aber es tut jetzt weh. Er ist so glücklich. Darf er das so schnell schon. Hätten wir eine gemeinsame Zukunft haben können. Welche Frage mir helfen würde? Was denkt er, was fühlt er? Vermisst er mich? Ich werde es nie Erfahren. Wie kann man sowas ertragen? Ablenkung oder doch der Versuch einer zweiten Chance ? Ich weiß das es richtig ist, ohne ihn. Ich weiß das ich nicht leiden muss, aber wie soll man sowas abschalten ? Ja, Ablenkung mit Freunden oder Familie steht an. Bald ist die Hochzeit meiner Schwester, der Polterabend und vieles wichtiges. Alles wo er dabei sein sollte. Wo er eingeplant war. Die passende Krawatte zu meinem Kleid liegt meinem Schrank. Sie wird nie getragen werden. So wie ich nie aufhöre an die Zeit zurück zu denken ? Ich weiß es nicht. Solche Gefühle, solche Schmerzen, sollte keiner fühlen müssen.


4 Ansichten0 Kommentare
bottom of page